Direkt und einfach unkompliziert. Komfortabler geht’s nicht. Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch über uns abzuwickeln.
Bestellung von Zweitschriften (Steuerbescheinigungen/Kontoauszügen)
Änderung/Anlage und Löschung von Daueraufträgen
Annahme von Nachforschungen
Dispokredit einrichten/ändern
OnlineBanking*
Bestellung von Online-Zugängen
Bestellungen von Ersatzunterlagen
VR-NetKey sperren
OnlineBanking - Limiterhöhungen (temporär 1 Tag)
Hilfe bei OnlineBanking über die Homepage (ohne Software)
Hilfe bei den TAN Verfahren (Sm@rt-TAN plus und Secure Go Plus)
Hilfe bei der Banking App
"Erste Hilfe" bei Phishing-Verdacht
Karten*
girocard-Bestellungen
Kreditkarten-Bestellungen
Bestellung von Ersatz-PIN bei Karten (girocard/Kreditkarte)
Sperre von Bank- und Kreditkarte
Zurücksetzen des Fehlbedienungszählers bei Bank- und Kreditkarten
Limitänderung (girocard/Kreditkarte)
Auskünfte und Hilfe bei Mastercard® Identity Check™/Visa Secure bei Kreditkarten
Digitales Banking*
Jetzt Ihr Servicegespräch zum Thema "Fit für digitales Banking“ vereinbaren unter: www.vrbankfulda.de/termin
Unser Servicegespräch via Telefon bietet folgende Themen:
Tipps und Tricks zur Konfiguration Ihres Bankings
Konten- und Wertpapierverwaltung
Verwaltung Ihrer elektronischen Dokumente (inkl. Kontoauszüge)
Einfacher Abschluss von Serviceaufträgen bzw. Online-Produkten
Bezahlen mit dem Smartphone
Internetzahlungen
Flexibles Banking via App
Sicherheitstipps für Ihr OnlineBanking/für Ihre VR Banking App
Sonstiger Service*
Terminvereinbarungen/-verschiebungen/ -absagen (auch bei unseren Verbundpartnern Schwäbisch Hall, R+V)
Terminvereinbarungen für Neukunden
Entgegennahme von Sortenbestellungen/Geldbestellungen
Entgegennahme und Weiterleitung von Anmeldungen zu verschiedenen Veranstaltungen der Bank
Auskünfte zu Freistellungsaufträgen
Allgemeine Auskünfte z. B. Öffnungszeiten, vorübergehende Systemstörungen, Geldautomatensuche, u.v.m.
Bearbeitung von Gewinnsparlosen
Erstellung von EVB Nummern (Deckungskarten)
Entgegenahme von Beschwerden
* Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei bestimmten Leistungen aus Sicherheitsgründen legitimieren müssen. Gerne berät Sie hierzu unser KundenServiceCenter.
Ihre Vorteile
Sicherheit: Legitimation mit PIN
Individuelle Betreuung durch die Mitarbeiter im KundenServiceCenter