Direkt und einfach unkompliziert. Komfortabler geht’s nicht. Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch über uns abzuwickeln.
Unsere Leistungen
Rund um das Konto*
Überweisungen
Überweisungsrückrufe
Umsatzauskünfte
Auskünfte über Kontostände
Lastschriftrückgaben
Bestellung von Zweitschriften (Steuerbescheinigungen/Kontoauszügen)
Änderung/Anlage und Löschung von Daueraufträgen
Annahme von Nachforschungen
Dispokredit einrichten/ändern
OnlineBanking*
Bestellung von Online-Zugängen
Bestellungen von Ersatzunterlagen
VR-NetKey sperren
OnlineBanking - Limiterhöhungen (temporär 1 Tag)
Hilfe bei OnlineBanking über die Homepage (ohne Software)
Hilfe bei den TAN Verfahren (Sm@rt-TAN plus und Secure Go Plus)
Hilfe bei der Banking App
"Erste Hilfe" bei Phising-Verdacht
Karten*
girocard-Bestellungen
Kreditkarten-Bestellungen
Bestellung von Ersatz-PIN bei Karten (girocard/Kreditkarte)
Sperre von Bank- und Kreditkarte
Zurücksetzen des Fehlbedienungszählers bei Bank- und Kreditkarten
Limitänderung (girocard/Kreditkarte)
Auskünfte und Hilfe bei Mastercard® Identity Check™/Visa Secure bei Kreditkarten
Sonstiger Service*
Terminvereinbarungen/-verschiebungen/ -absagen (auch bei unseren Verbundpartnern Schwäbisch Hall, R+V)
Terminvereinbarungen für Neukunden
Entgegennahme von Sortenbestellungen/Geldbestellungen
Entgegennahme und Weiterleitung von Anmeldungen zu verschiedenen Veranstaltungen der Bank
Auskünfte zu Freistellungsaufträgen
Allgemeine Auskünfte z. B. Öffnungszeiten, vorübergehende Systemstörungen, Geldautomatensuche, u.v.m.
Bearbeitung von Gewinnsparlosen
Erstellung von EVB Nummern (Deckungskarten)
Entgegenahme von Beschwerden
* Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei bestimmten Leistungen aus Sicherheitsgründen legitimieren müssen. Gerne berät Sie hierzu unser KundenServiceCenter.
Ihre Vorteile
Sicherheit: Legitimation mit PIN
Individuelle Betreuung durch die Mitarbeiter im KundenServiceCenter