Zum OnlineBanking
Attractive business woman Asian in suits and headsets are smiling while working with computer at office. Customer service assistant working in office

KundenServiceCenter

Persönlich und kompetent

"Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen!"

Direkt und einfach unkompliziert. Komfortabler geht’s nicht. Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch über uns abzuwickeln.

KSC Bild

Kontakt und Erreichbarkeit

Wir. Für Sie. Persönlich & nah.

Sie erreichen das KundenServiceCenter von Montag bis Samstag in der Zeit von 7:00 Uhr - 20:00 Uhr

0661 289-0

Unser Leistungen

Sicherheit geht vor: für zahlreiche unserer Services werden wir Sie vor der Durchführung legitimieren. Wir besprechen die Möglichkeiten dafür direkt mit Ihnen am Telefon.

Konto und Zahlungsverkehr

  • Überweisungen
  • Überweisungsrückrufe
  • Umsatzauskünfte
  • Auskünfte über Kontostände
  • Lastschriftrückgaben
  • Bestellung von Zweitschriften (Steuerbescheinigungen/Kontoauszügen)
  • Änderung/Anlage/Löschung von Daueraufträgen
  • Annahme von Nachforschungen
  • Dispokredit einrichten/ändern

OnlineBanking

  • Hilfe beim OnlineBanking auf der Homepage (ohne Banking-Software)
  • Hilfe bei der VR Banking App
  • Bestellung von Online-Zugängen
  • Bestellungen von Ersatzunterlagen
  • VR-NetKey sperren
  • OnlineBanking - Limiterhöhungen (temporär 1 Tag)
  • Hilfe bei den TAN Verfahren (Sm@rt-TAN plus und Secure Go Plus)
  • "Erste Hilfe" bei Phishing-Verdacht

Karten

  • Bestellung girocard
  • Bestellung Kreditkarte
  • Bestellung von Ersatz-PIN bei Karten (girocard/Kreditkarte)
  • Sperre von girocard und Kreditkarte
  • Zurücksetzen des Fehlbedienungszählers bei girocard und Kreditkarte
  • Limitänderung (girocard/Kreditkarte)
  • Auskünfte und Hilfe bei Mastercard® Identity Check™/Visa Secure bei Kreditkarten

Fit für Digitales Banking

Jetzt Ihr Servicegespräch zum Thema "Fit für digitales Banking“ vereinbaren unter: www.vrbankfulda.de/termin

Unser telefonisches Servicegespräch  bietet folgende Themen:

  • Tipps und Tricks zur Konfiguration Ihres Bankings
  • Konten- und Wertpapierverwaltung
  • Verwaltung Ihrer elektronischen Dokumente (inkl. Kontoauszüge)
  • Einfacher Abschluss von Serviceaufträgen bzw. Online-Produkten
  • Bezahlen mit dem Smartphone
  • Internetzahlungen
  • Flexibles Banking via App
  • Sicherheitstipps für Ihr OnlineBanking und die VR Banking App

Sonstiger Service

  • Terminvereinbarungen/-verschiebungen/ -absagen (auch bei unseren Verbundpartnern Schwäbisch Hall, R+V)
  • Terminvereinbarungen für Neukunden
  • Entgegennahme von Sortenbestellungen/Geldbestellungen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anmeldungen zu verschiedenen Veranstaltungen der Bank
  • Auskünfte zu Freistellungsaufträgen
  • Allgemeine Auskünfte z. B. Öffnungszeiten, vorübergehende Systemstörungen, Geldautomatensuche, u.v.m.
  • Bearbeitung von Gewinnsparlosen
  • Erstellung von EVB Nummern (Deckungskarten)
  • Entgegenahme von Beschwerden

Service für Firmenkunden

Für geschäftliche Anliegen können Sie sich direkt an die Mitarbeitenden unseres FirmenKundenService wenden: 0661 289-222
 
  • Anfragen, Auskünfte und Änderungen rund ums Geschäftskonto
  • Digitaler Service
  • Zahlungsverkehr und Kartenservices
  • Terminvereinbarungen

Für Fragen zu Ihrer Finanzsoftware (VR-NetWorld, Profi cash, BankingManager) wenden Sie sich an unsere Supporthotline 0661 289-444

Schreiben Sie uns bei WhatsApp

Wir sind auch über WhatsApp für Sie erreichbar! Ihre Anfragen beantworten wir gerne zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Hier finden Sie alle Infos