Hilfe (Anleitungen/Telefon/Mail)

Bei technischen Fragen zu unseren Banking Anwendungen

Ob Online-Banking im Internet (Privatkunden/Firmenkunden und Vereine) oder Electronic-Banking über unsere Banking-Software (Profi cash, VR-NetWorld Software) - hier erhalten Sie Lösungen für technische Probleme und Antworten auf Fragen zum Umgang in unseren Banking-Anwendungen. Wählen Sie aus unserem Supportangebot über Internet, E-Mail und Telefon.

Bei Fragen und Änderungswünschen zu Online-Vollmachten und -berechtigungen wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenberatung in unseren Filialen.

Mit "Sicherheit" durch Ihren Alltag!

Informieren Sie sich hier über verschiedene Sicherheitsverfahren und aktuelle Sicherheitsthemen.

Los geht's!

Do you have any questions or need help in the area of online banking and do you speak English? We are happy to help you via instructions, telephone or email. We look forward to you.

Häufige Fragen

Wie erhalte ich einen Online-Banking-Zugang?

Bestellen Sie Ihren Online-Banking Zugang ganz einfach über unsere Homepage unter www.vrbankfulda.de/onlinebanking. Alternativ können Sie jederzeit bei einem unserer KundenServiceCenter-Mitarbeitenden unter 0661 289-0 anrufen und Ihren Online-Banking Zugang telefonisch bestellen.

Wie erhalte persönliche Hilfe bei der Erstanmeldung meines Online-Banking Zugangs?

Wir bieten Ihnen beides: Persönlich vor Ort & bequem digital – und über 80 digitale Services, damit Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen können. Nutzen Sie unsere Serviceberatung „Fit für digitales Banking“. Mit unseren partnerschaftlichen Werten und digitalen Produkten und Serviceleistungen sind wir #zukunftsbereit für Sie da. Vereinbaren Sie direkt Ihren Wunsch-Telefontermin.

Wie kann ich neue Konten, z.B. nach Erteilung einer Vollmacht auf Konten meiner Familie, Vereinen, Firmen oder Dritter im Online-Banking Zugang einsehen?

Kontaktieren Sie unsere KundenServiceCenter-Mitarbeitenden unter 0661 289-0. Gerne kann Ihr Zugang einfach und in wenigen Sekunden um den neuen Personenstamm bei vorliegender Vollmacht ergänzt werden.

Wie kann ich das Online-Überweisungslimit ändern?

Eine temporäre bzw. permanente Änderung des Online-Überweisungslimits können Sie in Ihrem Online-Zugang unter dem Menüpunkt Service "Überweisunglimit ändern" bzw. "Änderung Überweisungslimit (permanent/temporär) für Bevollmächtigte" vornehmen.

Wie erhalte ich eine Beratung zum Schwerpunkt geschäftlicher Zahlungsverkehr?

Zur Organisation oder Anpassung Ihres geschäftlichen Zahlungsverkehr bietet Ihnen unsere Zahlungsverkehr-Beratung hilfreiche Lösungsansätze. Eine Zahlungsverkehr-Beratung können Sie über Ihre/n Ansprechpartner in der Firmenbank vereinbaren. Ihre Anfrage nach Zahlungsverkehrberatung nimmt gerne auch unser KundenServiceCenter unter Tel. 0661 289-0 entgegen.