Gemeinsam helfen.

Wir verdoppeln eure Privatspenden

PayPal ist zurück! Wie euch sicher aufgefallen ist, mussten wir aufgrund von technischen Problemen die Zahlfunktion für ein paar Wochen von unserer Spendenplattform nehmen. Wir freuen uns daher euch mitteilen zu können, dass diese nun wieder zur Verfügung steht.

Diese Neuigkeit nehmen wir zum Anlass für unsere nächste Aktion:

Getreu dem Motto „Doppelt hält besser!“ legen wir im Juli auf jede Privatspende mit einem maximalen Betrag von 300 €, die online über unsere Spendenplattform www.partnerderregion.de getätigt wird, den gleichen Betrag noch einmal oben drauf. Pro Verein verdoppeln wir die Privatspenden bis zu einem Gesamtbetrag von 2.500 €.

Los geht’s am 01. Juli ab 08:00 Uhr. Die Aktion endet, wenn der von uns dafür bereitgestellte Spendentopf in Höhe von 50.000 Euro komplett aufgebraucht ist - spätestens jedoch am 31. Juli 2022 um 23:50 Uhr.

Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

P.S.: Liebe Vereinsvertreter, wir haben für euch ein paar Designs und Logos zum Herunterladen vorbereitet, die ihr sehr gerne auf euren eigenen Kommunikationskanälen nutzen könnt, um eure Projekte noch einmal aktiv zu bewerben. 😉

Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin eure Vereine registrieren und zusätzliche Projekte anlegen, um euch die Unterstützung unserer Region zu sichern. #einHerzfürdieRegion