Euer Verein, Förderverein oder Organisation, fortlaufend unter Verein zusammengefasst, engagiert sich, doch für viele sinnvolle Vorhaben fehlen oftmals die finanziellen Mittel.
Dann nutzt für euren Verein die regionale Spendenplattform „Partner der Region“. Hier erhaltet ihr professionelle Unterstützung und erstellt in wenigen Schritten eigene Spendenaktionen und sammelt Geld für euren Verein. Über die Abwicklung oder die technische Infrastruktur müsst ihr euch keine Gedanken machen.
Vorteile für euren Verein:
- Professionell und einfach Spenden sammeln
- Spendenaktionen jederzeit selbst durchführen
- Neue Spender ohne großen Aufwand gewinnen
- Spendenquittungen werden vorausgefüllt zur Verfügung gestellt
- Teilnahme für gemeinnützige Vereine in unserem Geschäftsgebiet oder mit aktiver Geschäftsbeziehung kostenfrei
- Euer Verein profitiert von unseren besonderen Aktionen
Mitmachen ist ganz einfach
Jeder als gemeinnützig anerkannte Verein aus unserem Geschäftsgebiet oder mit aktiver Geschäftsbeziehung kann mitmachen. Einfach registrieren, Spendenprojekt einstellen und loslegen.
Tipp: Lasst euch nicht von der Bezeichnung „Projekt“ abschrecken. Unter „Projekt“ könnt ihr all das einstellen, wofür euer Verein dringend Spenden benötigt. Laufzeit und benötigte Summe legt ihr natürlich selbst fest. Solltet ihr aktuell noch kein konkretes Spendenziel haben, könnt ihr euch auch gerne mit dem Projekt "Partnerschaftlich unterstützen" auf unserer Plattform registrieren. Alle Spenden, die ihr über die Spendenplattform sammelt, werden eurem Verein spätestens am Laufzeitende ausgezahlt.
Ansprechpartner
Carina Weider
Unternehmenskommunikation
0661 289-88618
carina.weider@vrbankfulda.de
Patrick Jacobi
Unternehmenskommunikation
0661 289-88614
patrick.jacobi@vrbankfulda.de