Ratenkauf by easyCredit am Point of Sale

Händlerkredit - Kunden zahlen einfach und bequem per Rate

Mit Ratenkauf by easyCredit bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, in Ihrem Geschäft bequem und einfach per Kredit zu zahlen und das ganz ohne Risiko für Sie, ohne lange Prozessschleifen und "ohne viel Papierkram".

Der schnelle, einfache und medienbruchfreie Prozess mit sofortiger Online-Bonitätsprüfung lässt sich sicher in Ihrem Geschäft als Bezahlart am Point of Sale (PoS-Terminal) integrieren.

Ablauf des Bezahlvorgangs

Ablauf des Bezahlvorgangs mittels Ratenkauf by easyCredit am PoS

Zuerst entscheidet sich Ihr Kunde für ein Wunschprodukt in Ihrem Geschäft. Über ein bzw. sein Smartphone oder Tablet wählt sich der Käufer in das easyCredit-Portal ein und schließt die Bezahlung in drei Schritten nach erfolgreicher Antragsprüfung ab.

  1. Berechnung der Wunschrate
  2. Eingabe der persönlichen Daten
  3. Nach positiver Kreditzusage und Freigabe des Händlers im System wird der Kreditvertrag erstellt und unterzeichnet

Sie erhalten für die gesamte Zahlung eine Zahlungsgarantie. Alles weitere regelt easyCredit.

Konditionen

Ratenkauf by easyCredit - die einfache Teilzahlungslösung für Ihren Online-Shop

Voraussetzung für die Teilnahme

Folgende Voraussetzungen sollten Ihr Ladengeschäft oder Online-Shop mitbringen, wenn Sie Ihren Kunden die Bezahlung in Raten per Ratenkauf by easyCredit anbieten möchten:

  • funktionierender Webshop oder Ladengeschäft mit Kartenterminal,
  • hohes Aufkommen von Warenkörben über 200 Euro,
  • Handel mit realen Gütern inklusive produktbezogener Services.

ratenkauf by easyCredit für Händler auf einen Blick

Zielgruppe Kunden ab 18 Jahre, wohnhaft in Deutschland
Einkaufsbeträge 200 bis 10.000 Euro
Laufzeiten 6 bis 60 Monate (3-Monats-Schritte wählbar)
Mindestrate 20 Euro
Kumuliert 12.000 Euro
Produkte Reale Güter, inkl. produktbezogener Services
Sofortige Entscheidung Kein PostIdent notwendig 
Ratenaussetzung oder dauherhafte Reduzierung der Rate möglich
Factoringentgelt 1,49 % vom Umsatz

+ Liquiditätsentgelt

Überweisungszeitpunkt des Kaufes % vom Umsatz
3 Bankarbeitstage nach Lieferung 0,50 %
7 Bankarbeitstage nach Lieferung 0,30 %
16 Bankarbeitstage nach Lieferung 0,00 %

So geht ratenkauf by easyCredit

Testen Sie, was ratenkauf by easyCredit für Sie als Händler bedeutet. Klicken Sie sich einfach in unseren Demo-Shop oder schauen Sie sich den Ablauf am Bezahlterminal in einem kurzen Video an.

ratenkauf by easyCredit - einfach erklärt


Händlervorteile

Mehr Umsatz. Kein Risiko. Zufriedene Kunden

Ihr nutzen als Online-Händler auf einen Blick

  • Höherer Umsatz durch mehr Einkaufsvolumen
  • Zahlungsgarantie für Sie
  • Sofortzusage – TeamBank übernimmt das Risiko
  • Zuverlässig und sicher durch easyCredit-Prozesse
  • Endkundenportal, volle Transparenz zu jeder Zeit
  • Händler-Support durch TeamBank-Partnercenter

 

easyCredit ist Partner der VR Bank Fulda eG und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.


Unsere regionalen Referenzkunden

Diese Kunden bieten Ratenkauf by easyCredit bereits erfolgreich an

easyCredit steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness - verlassen Sie sich auf einen starken Partner.