Schülerbarometer-Gütesiegel "Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber"

Zum 13. Mal in Folge wurden die Volksbanken Raiffeisenbanken im Rahmen der trendence Schülerbarometer-Studie zu den beliebtesten Arbeitgebern gewählt und mit dem Gütesiegel "Beliebteste Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Das Schülerbarometer ist mit über 20.000 Befragten die größte und umfassendste Studie zu den Karrierezielen und Wunscharbeitgebern von Schülern. Die Volksbanken Raiffeisenbanken belegen in diesem Jahr im Ranking des trendence Schülerbarometers Rang 47.

mehr

Gütesiegel "Top 100 Arbeitgeber Deutschland" des trendence Absolventenbarometer

Bereits zum siebten Mal haben die Volksbanken Raiffeisenbanken das Gütesiegel "Top 100 Arbeitgeber Deutschland" des trendence Absolventenbarometer erhalten. Die Absolventenbarometer-Studie befragte rund 14.000 examensnahe Studenten nach ihrem Wunscharbeitgeber und ihren Karrierezielen.

Volksbanken Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei Schülerinnen und Schülern beliebt

trendence Schülerbarometer

Die Beliebtheit der Volksbanken und Raiffeisenbanken als Arbeitgeber bei den Schülerinnen und Schülern bleibt nach wie vor groß. Das bestätigt die regelmäßig deutschlandweit durchgeführte und repräsentative Umfrage des Berliner trendence Instituts "Das Schülerbarometer", an der sich rund 20.000 Schüler beteiligten (Studie "trendence Schülerbarometer 2017"). Zum zehnten Mal in Folge wurden die Volksbanken und Raiffeisenbanken zu den beliebtesten Arbeitgebern gewählt und ausgezeichnet.

mehr

IHK Ausbildungsbetrieb 2017/2018

IHK Ausbildungsbetrieb 2017/2018

Zum wiederholten Male wurde die VR Genossenschaftsbank Fulda eG für das Engagement in der betrieblichen Ausbildung durch die Industrie- und Handelskammer Fulda ausgezeichnet.