Gutes tun und Gewinner sein

2 Mercedes A-Klassen im Wert von 35.000 Euro übergeben

Fulda, 29.11.2019

Der VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V. hat in der Sonderverlosung September 2019 10 Mercedes Benz A-Klasse im Gesamtwert von 350.000 EUR verlost. Zwei von diesen Mercedes Benz gewannen Natalie Derbort und Marco Maul. Gemeinsam mit den Mitarbeitern der VR Bank Fulda eG, Andrea Brähler und Tobias Mahr, wurden die Autos Ende Oktober im Rahmen eines eintägigen Aufenthaltes im Mercedes-Benz Center Stuttgart feierlich übergeben und anschließend die erste Autofahrt über die Autobahn ins schöne Rhöner Land getätigt. Die VR Bank Fulda eG wünscht Natalie Derbort und Marco Maul viel Spaß und allzeit sichere Fahrt.

Gutes tun und Gewinner sein wird mit einem Los beim VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V. ganz leicht gemacht. Als Gewinnsparer besteht die Chance auf monatliche Geldpreise. Außerdem nehmen sie automatisch an den Sonderverlosungen teil. So können im Jahr 2020 die Losinhaber zusätzlich zu den monatlichen Verlosungen der Geldgewinne, monatlich 1 MINI Cooper in der 60 Years Edition, 50-mal Urlaubsgeld, 10 BMW 1er, 10 VW T-Roc, 10 AUDI A1 Sportback sowie 50-mal Bio-Gemüse-Obst-Kisten gewinnen.