Mitarbeiter feiern Jubiläum

VR Bank Fulda eG ehrt Mitarbeiter

Fulda, 28.11.2018

(von links stehend): Werner Hölzer, Isabell Geile, Kerstin Marenk, Antje Hertwig-Schiefer, Annelore Christiner, Carola Schlattner, Gerhard Sinner, Jutta Ziegler, Frank Mackenroth (von links sitzend): Sylvia Ignacio, Wolfgang Wahn (es fehlt): Bernd Hergenröder

Auf insgesamt 365 Jahre Betriebszugehörigkeit schauten elf Jubilare der ehemaligen VR Bank Schlüchtern-Birstein eG zurück. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der sind ihrem Arbeitgeber der jetzigen VR Bank Fulda eG über viele Jahre hinweg treu geblieben.

Vorstand Frank Mackenroth und Generalbevollmächtigter Werner Hölzer ehrten die Jubilare Isabell Geile, Bernd Hergenröder, Antje Hertwig-Schiefer, Sylvia Ignacio, Kerstin Marenk und Wolfgang Wahn zu ihrem 25-jährigen Jubiläum. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in verschiedenen Bereichen der Bank tätig: Frau Geile im Bereich Compliance, Herr Hergenröder als Assistenz des Bereichsleiters der Privatkundenberatung, Frau Hertwig-Schiefer und Herr Wahn als Berater für Privatkunden sowie Frau Ignacio und Frau Marenk als Kundenberaterinnen in den Beratungszentren.

Bereits 40 Jahre Betriebszugehörigkeit feierten die Jubilare Annelore Christiner, Carola Schlattner und Jutta Ziegler. Frau Christiner steht als Beraterin für Privatkunden in den Filialen Steinau und Ulmbach zur Verfügung; Frau Schlattner ist im Bereich Vertriebsmanagement und Frau Ziegler im Rechnungswesen tätig.

Auf stolze 45 Jahre Betriebszugehörigkeit blickt Jubilar Gerhard Sinner zurück. Seit vielen Jahren ist Herr Sinner Berater für Privatkunden in der Filiale Hellstein.

Frank Mackenroth würdigte zudem einen ganz besonderen und außergewöhnlichen Jubilar. Generalbevollmächtigter Werner Hölzer feierte am 1. August 2018 sein 50-jähriges Jubiläum. Viele Jahre arbeiteten Hölzer und Mackenroth als Vorstandskollegen der ehemaligen VR Bank Schlüchtern-Birstein eG zusammen.

Im Rahmen einer Feierstunde dankten Frank Mackenroth und Werner Hölzer den Jubilaren für ihr Engagement sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit und zeichneten sie für ihre Treue und Loyalität zum Unternehmen aus. Mit besten Wünschen für die Zukunft überreichten sie den Jubilaren eine Urkunde sowie die bronzene bzw. silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes, eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern sowie einen Blumenstrauß.

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Isabell Geile
Compliance
Bernd Hergenröder Assistenz des Bereichsleiters der Privatkundenberatung
Antje Hertwig-Schiefer
Filiale Sterbfritz
Sylvia Ignacio Filiale Birstein
Kerstin Marenk Filiale Schlüchtern
Wolfgang Wahn
Filiale Schlüchtern

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Annelore Christiner