Gewinnspiel "Kwitt"

Fulda, 08.08.2018

Preisübergabe

Wahrscheinlich gerade, weil Herr Achim Kirsch so mutig war, etwas Neues in der digitalen Welt der VR-BankingApp auszuprobieren und sein Leben damit noch komfortabler gestalten wollte, hatte er großes Glück und den Hauptpreis ein „Apple iPad WiFi 32 GB“ am Gewinnspiel „KWITT“ der VR Bank Fulda eG gewonnen.

„Bequem und sicher kann ich nun an meine Familie, Arbeitskollegen und Freunde Geld senden und anfordern – und das ganz ohne Eingabe einer TAN, IBAN und BIC.“, erklärt Kirsch und freut sich sehr über seinen Gewinn. „Mein Kundenberater Alexander Baier aus der Filiale Schmalnau hat mich auf die neue Funktion in der VR-BankingApp aufmerksam gemacht und ich habe es gleich mit ihm zusammen getestet und war begeistert.“, so Kirsch weiter.

Weitere 9 Gewinner wurden für ihren Mut und die Einsatzbereitschaft belohnt. Die Gewinner des Platzes 2-5 erhielten eine „Anker PowerCore 5000 mAh Powerbank“. Die Gewinner des Platzes 6-10 wurden mit einem „drehbarer Ringhalter“ für ihr Smartphone beschenkt.

Die VR Bank Fulda eG freut sich mit allen Gewinnern und wünscht den neuen Nutzern der Funktion „Kwitt" in der VR-BankingApp viel Freude mit der modernen und digitalen Bezahlfunktion.

Mit "Kwitt" können Sie in der VR-BankingApp ganz einfach und schnell Geld per Überweisung an einen Kontakt in Ihrem Smartphone senden oder anfordern. Voraussetzung ist, dass sowohl Sie als auch Ihre Kontakte für die Funktion "Kwitt" in der VR-BankingApp der Volks- und Raiffeisenbanken oder in der App der Sparkassen registriert sind. Die Funktion ist intuitiv nutzbar und funktioniert ohne Eingabe einer IBAN. Sie können sogar maximal fünf Zahlungen bis 30 Euro und bis zu einer maximalen Höhe von 100 Euro seit der letzten TAN-Eingabe ohne Eingabe einer TAN (Transaktionsnummer) durchführen. Sie wählen einfach den Empfänger aus den registrierten Kontakten in der VR-BankingApp aus, tippen den Betrag ein und schon haben Sie Geld per Überweisung versendet.

Registrieren auch Sie sich gleich in Ihrer VR-BankingApp. Wir freuen uns darauf.