Gutes Tun und Gewinner sein

VR Bank Fulda eG überreicht Gewinne aus Sonderverlosungen

Fulda, 02.04.2019

Der VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V. hat in der Sonderverlosung Februar 2019 100 IKEA-Gutscheine im Gesamtwert von 250.000 EUR verlost. Im März folgte bereits die nächste Sonderverlosung mit 50 Reisegutscheinen ebenfalls im Gesamtwert von 250.000 EUR.

Sechs der IKEA-Gutscheine à 2.500 EUR sowie ein Reisegutschein im Wert von 5.000 EUR gingen an Kunden der VR Bank Fulda eG. Die Gewinner wurden zur offiziellen Übergabe in die Beratungszentren und Filialen eingeladen. Dort nahmen sie die Glückwünsche sowie die Gutscheine entgegen. Die VR Bank wünscht den Gewinnern viel Spaß bei der Einlösung ihrer Gutscheine.

Gutes Tun und Gewinner sein wird mit einem Los beim VR-Gewinnsparverein Hessen-Thüringen e.V. ganz leicht gemacht. Als Gewinnsparer besteht die Chance auf monatliche Geldpreise. Außerdem nehmen Sie automatisch an den Sonderverlosungen teil. So können im Jahr 2019 die Losinhaber noch 10 Cycle Electric E-Bike MILOS, 10 AUDI A1 Sportback, 10 Mercedes A-Klasse, 100 Amazon Gutscheine im Wert von je 2.000 EUR sowie den Jahreshauptgewinn in Höhe von 50.000 EUR gewinnen.

Beantragen Sie jetzt Ihr Gewinnsparlos in unseren Beratungszentren und Filialen oder online:

Gewinner eines IKEA-Gutschein

Gewinner eines Reisegutschein