Gewinnspiel „Fit für die Zukunft“

Die Gewinner stehen fest

Fulda, 15.04.2019

Im Januar diesen Jahres ging das Gewinnspiel „Fit für die Zukunft“ der Volksbanken Raiffeisenbanken in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen in die zweite Runde. Nachdem bereits im April 2018 Gewinner ausgelobt worden waren, die ein Abonnement für eine einjährige Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio ihrer Wahl erhielten, stehen jetzt auch die Gewinner der Januar-Gewinnspielrunde fest.

Nachdem in der ersten Runde des Gewinnspiels in Zusammenarbeit mit radioplanet Fitnesstipps erfragt wurden, galt es dieses Mal, den Gewinnspielbeitrag „Fit für die Zukunft“ auf Facebook oder Instagram zu liken. Den Gewinn sichern konnte sich Kathrin Kreis aus Künzell. Am Montag, den 15.04.2019 überreichte die VR Bank Fulda eG den Gewinn: Einen Gutschein für ein Jahresabonnement in einem Fitnessstudio.

Mit ihrem Gewinnspiel wollten die genossenschaftlichen Banken, darunter die VR Bank Fulda eG auf die Notwendigkeit hinweisen, frühzeitig an die eigene Altersvorsorge zu denken. So, wie man sich von jung auf körperlich fit halten sollte, um auch im Alter noch beweglich zu sein, gilt es auch, die finanzielle Fitness rechtzeitig zu stärken. „Um auch im Alter noch finanziell flexibel zu sein, sollte man früh damit anfangen, in seine finanzielle Fitness zu investieren“, so Sabrina Volz von der VR Bank Fulda eG. „Wir bieten den jungen Leuten hier ganz unterschiedliche Lösungen an, die sie auf ihre individuelle Lebenssituation abstimmen können und mit denen sie langfristig gute Ergebnisse erreichen.“ Für weitere Informationen rund um das Thema finanzielle Fitness am besten einfach auf der Website der VR Bank Fulda eG „www.vrbankfulda.de“ nachschauen. Selbstverständlich stellen auch die Beraterinnen und Berater in der VR Bank Fulda eG vor Ort gerne einen individuellen Finanzfitnessplan auf und erläutern die Vorteile, die dieser im Alter mit sich bringt.

Fit für die Zukunft