Wann, wo und wie Sie wollen

Fulda, 25.05.2019

Rainer Weigand, Teamleiter KundenKontaktCenter der VR Bank Fulda eG

Die Situation kennt jeder. Man muss eine dringende Bankangelegenheit erledigen, ist aber unterwegs, hat nicht die Zeit persönlich in die Filiale zu fahren oder hat eine Terminsache einfach vergessen.

Für solche Situationen gibt es eine Lösung: das KundenKontaktCenter!

Egal ob telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder zukünftig auch per Chat über die Homepage. Das Team des KundenKontaktCenters steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Und das Montag bis Freitag von 8:00 – 17:30 Uhr.

Das Team setzt sich aus erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bank zusammen, das heißt aus Bankkaufleuten, die Ihnen direkt am Telefon weiterhelfen können. Sie erreichen das KundenKontaktCenter über die zentrale Rufnummer 0661 289-0. Wenn Sie sich diese Rufnummer in Ihren Smartphone-Kontakten speichern, können Sie Ihre Bank auch direkt per WhatsApp anschreiben.

Neben allgemeinen Auskünften sowie klassischen Konto- & Kartenservices bietet das KundenKontaktCenter auch Unterstützung zu den digitalen Möglichkeiten im Bankgeschäft.

Sie brauchen Unterstützung im Online-Banking oder haben eine Frage zur Homepage Ihrer Bank? Sie wollen die Möglichkeiten der Banking-App ausprobieren? Sie möchten zukünftig mit Ihrem Smartphone kontaktlos bezahlen? Dann sind Sie hier genau richtig. Die Mitarbeiter des KundenKontaktCenter helfen Ihnen, die Anwendungen freizuschalten oder gehen mit Ihnen die Funktionen durch.

Sie benötigen kurzfristig eine Kreditkarte für Ihren anstehenden Urlaub? Ihr Steuerberater benötigt noch Unterlagen, die Sie aber nicht mehr zur Hand haben? Ein Anruf genügt! Eine Kreditkartenbestellung kann beispielsweise direkt im KundenKontaktCenter erfolgen. Alle notwendigen Formalitäten werden in einem Gespräch erledigt und die Karte kann in kürzester Zeit an Sie zugestellt werden.

Dies sind nur einige wenige Möglichkeiten, die Sie über das KundenKontaktCenter haben.

Und es geht noch einfacher: über die Hotline 0661 289 – 1199 können Sie Umsatzabfragen und Überweisungen automatisiert durchführen. Ganz ohne Wartezeit.

Und übrigens, das KundenKontaktCenter ist eine hervorragende Möglichkeit, es Menschen, die nicht mehr mobil sind, zu ermöglichen, ihre Bankgeschäfte trotzdem weiterhin selbst in einem persönlichen Gespräch durchzuführen. Wenn Sie wünschen vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihrem Berater, der für Sie passt.

Bei der VR Bank Fulda – Partner der Region steht die persönliche Beratung von Mensch zu Mensch im Vordergrund – das gilt auch am Telefon oder per E-Mail. Nutzen Sie die Möglichkeit und erledigen Sie Ihre Aufträge – wann, wo und wie Sie wollen – einfach und schnell. Probieren Sie es doch mal aus.

Wir sind gerne für Sie da unter der Rufnummer 0661 289-0 oder über unsere Homepage www.vrbankfulda.de.