Spendencode-Aktion

50.000 Euro für die Region

Unsere Startaktion zur Vereinsregistrierung auf unserer Spendenplattform partnerderregion.de mit einem Startguthaben von 200 Euro für die Vereine mag zwar abgeschlossen sein, aber unsere finanzielle Unterstützung für die Region noch lange nicht.

Jetzt geht's erst so richtig los!

Wir unterstützen unsere Vereine in der Region mit weiteren 50.000 Euro. Hierzu haben wir 2.000 Spendencodes im Wert von je 25 Euro für euch vorbereitet.

Seid schnell und sichert euch euren Spendencode über das Antragsformular.

Die Spendencodes werden nach dem Teilnahmezeitraum am 27. Juli 2021 per SMS versendet und können bis einschließlich 15. August 2021 auf www.partnerderregion.de eingelöst werden. Pro Handynummer kann max. 1 Spendencode beantragt werden, pro Haushalt max. 3 Spendencodes.

Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin eure Vereine registrieren und zusätzliche Projekte anlegen, um euch die Unterstützung unserer Region zu sichern. #einHerzfürdieRegion